Führungen auf der Sternwarte Gahberg

Erst ab Ende Juli sind wieder Führungen geplant, da durch die späte Dämmerung es erst gegen 23 Uhr ausreichend dunkel ist und zudem kein Mond und keine Planeten bei den Führungen zu sehen sind.

Die Termine werden künftig nicht veröffentlicht, sondern nur an die Personen gemailt, die sich auf unserer Homepage als Interessenten vorgemerkt haben oder Mitglieder sind und ihre e-mail bekanntgegeben haben.

Unter diesem Link kann man sich als Interessent anmelden und man erhält dann die Infos über besondere Ereignisse am Sternenhimmel über Veranstaltungen und Führungen via mail von uns zugesandt. 

Die Führungstermine auf der Sternwarte Gahberg werden, wenn diese wieder möglich sind, relativ kurzfristig – je nach Wetterlage 2 bis 3 Tage vor der Führung bekanntgegeben.

Bei den Sternwartenführungen zu beachten: 

es gelten die jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen
beschränkte Teilnehmerzahl, daher Anmeldung zur Führung unbedingt notwendig.

AAS Redaktion

Redaktionelle Beiträge des Astronomischen Vereins Salzkammergut. Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Inge Schaller

    Als Interesssentin möchte ich gerne über Führungen benachrichtigt werden. LG Inge Schaller

  2. Fagerer Angelika

    Interessiere mich für eine Führung

  3. Scharinger Bertram

    Ich ersuche um Verständigung über Führungen für Kinder, danke!

  4. Isabell Rillinger

    Ich interessiere mich für eine Führung für Kinder. Ich ersuche um Verständigung.

    1. Benjamin Hartwich

      Bitte im Newsletter anmelden – hier werden Führungstermine regelmäßig bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar